Willkommen zur (Ethics) Ethik und Compliance Reporting Line

Ergreife das Wort!

Coca-Cola HBC ist auf das Vertrauen seiner Kunden, Konsumenten und auf die Gemeinschaft, in der Coca-Cola HBC tätig ist, angewiesen. Wir alle müssen uns dieses Vertrauen jeden Tag aufs Neue verdienen.Unsere Kultur am Arbeitsplatz und unser Erfolg am Markt stützen sich seit jeher auf unsere Werte. Am Arbeitsplatz behandeln wir einander mit Respekt und schätzen die Beiträge allerTeammitglieder. Wir führen einen harten Konkurrenzkampf am Markt, handeln dabei aber stets rechtmäßig und ethisch korrekt. Wir halten unsere Versprechen und tun das Richtige, nicht einfach nur das Einfachste.ir alle müssen uns dieses Vertrauen jeden Tag aufs Neue verdienen.

Das Management von Coca-Cola HBC ermuntert Jede/n, seine Stimme zu erheben sowie Fragen im Zusammenhang mit Compliance zu stellen oder diesbezügliche Bedenken zu äußern. Coca-Cola HBC wird jede/n Einzelne/n schützen, die/der ehrlich und im guten Glauben Bedenken vorbringt.

Home Nachricht vom CEO FAQs Verhaltenskodex Anti-Bestechungs Richtlinie Andere Policies/Richtlinien Health & Wellness Policy Occupational Health & Safety Policy Supplier Guiding principles policy Human Rights policy Sanctions policy
FOLLOW-UP