Willkommen zur (Ethics) Ethik und Compliance Reporting Line

Ergreife das Wort!

Bei Coca-Cola Hellenic sind wir auf das Vertrauen angewiesen, das uns Kunden und Konsumenten entgegenbringen. Wir müssen dieses Vertrauen tagtäglich verdienen. Unser Ruf baut auf unserem Verhalten bei der Arbeit und auch wenn wir sonst Coca-Cola Hellenic repräsentieren auf. Unsere Werte verlangen von uns, offen, fair und ehrlich zu sein und integer zu handeln. Überall, wo wir agieren, werden wir unsere Versprechen einhalten und das tun, was richtig ist, nicht das, was am einfachsten ist.

Das Coca-Cola Hellenic Management unterstützt und ermutigt jede/n, die Bedenken hinsichtlich potenzieller Compliance Angelegenheiten zu erhöhen.

Home Nachricht vom CEO FAQs Verhaltenskodex Anti-Bestechungs Richtlinie Andere Policies/Richtlinien Health & Wellness Policy Occupational Health & Safety Policy Supplier Guiding principles policy Human Rights policy
FOLLOW-UP